Analog geknipst

Vor einiger Zeit erwarb ich eine gebrauchte Nikon F100 zum Spottpreis. Sie hat mir schon jetzt innerhalb eines halben Jahres enormst treue Dienste geleistet. Nach dem Ausprobieren versch. Papiere, Filme und Entwicklungsarten habe ich hier nun ein paar Ergebnisse für die ich mal was gebastelt habe.

Barcelona
Barcelona
Barcelona
Barcelona
yea a horse
Barcelona
Barcelona
Stefan

 

So sieht’s dann manchmal in meiner Küche aus – ganz in rot, steht ihr gut :) Links im Bild: der erste Vergrößerer den ich nicht mehr nutze, da ich nen gößeren (rechts) geschenkt bekommen habe.
Wenn jemand noch über gute Quellen an Fotopapier verfügt, also solche wo es erschwinglich ist auch größere Mengen und vor allem große Formate zu erstehen: immer her damit.

11. Januar 2013, Simon Theis
Hinterlasse eine Antwort »

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>